Mitglied werden

Du bist ein Modellbahner oder möchtest einer werden. Du möchtest dein Hobby mit anderen „Verrückten“ teilen, dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob alt oder jung, ob kleine Spurweite oder Gartenbahn, bei uns ist jeder willkommen.

Wir treffen uns immer freitags ab 20.00 Uhr in unserem Club-Domizil. Komm vorbei und schau dich bei uns um.

Da wir kein eingetragener Verein (e.V.), sondern eine Kulturgruppe in der Stiftung Bahnsozialwerk (BSW) sind, muss man zwingend in der Stiftung Mitglied sein oder dort Mitglied werden.

Der Mitgliedsbeitrag für unsere Gruppe beträgt derzeit mindestens 10,00€/monatlich. Hinzu kommt natürlich in unserem Fall noch der monatliche Beitrag zum BSW in Höhe von 3,00€.

Hier findest du Informationen zum BSW und seinen sonstigen Leistungen, z.B. Urlaubsdomizile.

Bei Interesse einfach vorbei kommen oder uns eine E-Mail schreiben!